Solex Consult Franz Gernjak Handschlag

Business Partnering

Ich glaube daran, dass nur gemeinsame Tätigkeit auf Augenhöhe ausgezeichnete Resultate bringt. Ein Arbeiten, ohne sich in seinem Denken Grenzen aufzuerlegen, und eine positive Einstellung gegenüber Kritik geben uns die Chance auf weitere Verbesserung. Business Partnering erlaubt mir, exzellente Ergebnisse zu erzielen, bringt das Vertrauen aller Stakeholder und hilft, engagierte Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden. Dabei lege ich die Fakten auf den Tisch und arbeite, um Unternehmensziele zu erreichen, und nicht, um individuelle Vorteile zu befriedigen. Let's get things done!

Excellence

„The will to win, the desire to succeed, the urge to reach your full potential.” (Konfuzius)
Unser Ziel ist es, immer und überall Herausragendes zu erbringen!

Vertrauen

Mein Motto lautet: „Tun, was man sagt – sagen, was man tut." Ich lade Sie ein, mir Ihr Vertrauen zu schenken. Aktives Zuhören sowie faires und transparentes Handeln zeichnen mich aus. Ich kommuniziere klar, transparent und auf eine verbindliche, ruhige Art.

Kundenfokus

Die Kunden stehen bei mir vor allen anderen Dingen. Ich bemühe mich, deren Belange zu verstehen und immer danach zu handeln. Ich entwickle Lösungen für meine Klienten, die Mehrwert schaffen und mit der höchsten Transparenz entwickelt werden. Leidenschaftliches Arbeiten erzielt herausragende Ergebnisse.