Über meine Person

Ich, Franz Gernjak, habe verschiedene CFO- und CEO-Positionen in einigen der führenden Konzerne der Welt (Coca-Cola Amatil, Coca-Cola Hellenic, Römerquelle, Atos IT Solutions and Services GmbH) innegehabt und bringt große Erfahrung bezüglich Finanzen, Supply-Chain und Verkauf mit. Ich habe in mehr als 20 Ländern in Europa und Afrika mit größeren und kleineren Unternehmen aus den verschiedensten Industriebereichen gearbeitet.

Ich fungiere auch als Partner der CONplementation Unternehmensberatung (www.conplementation.at), einer der führenden Marketingberatungsunternehmen in Zentral- und Osteuropa.

SolexConsult arbeitet mit Partnern in Österreich, Deutschland und der Schweiz zusammen. Alle unsere Berater können auf herausragendes Know-how und mehr als 20 Jahre Managementexpertise zurückgreifen.